0

Schöne Frau Mit Geld Coverband

Schöne Frau Mit Geld Coverband

Und das gibt es sonst noch: Der Circus Roncalli gastiert noch bis zum 2. Januar an der Halle Gartlage. Das Ballett „Schwanensee“ wird am Samstag in der Osnabrückhalle aufgeführt. Und dort findet auch am 1. Januar das Neujahrskonzert der Osnabrücker Symphoniker statt.

Schöne Frau mit Geld - OS-Radio 3,3

Schöne Frau mit Geld – OS-Radio 3,3 | Schöne Frau Mit Geld Coverband

3.3.3] Schöne Frau mit Geld – Ideal Cover beim Hütte Rockt

3.3.3] Schöne Frau mit Geld – Ideal Cover beim Hütte Rockt | Schöne Frau Mit Geld Coverband

3s Spezial - Schöne Frau mit Geld + Oirt im Anschluss Party

3s Spezial – Schöne Frau mit Geld + Oirt im Anschluss Party | Schöne Frau Mit Geld Coverband

Trio und Ideal zählten zur Speerspitze der Neuen Deutschen Welle. Die Bands Oirt und Schöne Frau mit Geld holen sie aus der Vergessenheit zurück und spielen ihre Lieder am Samstag in der Lagerhalle. Anschließend legt DJ Mario Schoo Vinyl-Platten mit Musik aus dem Underground der Achtzigerjahre auf.

Unter dem Motto „Reset BRD“ findet der NDW-Abend zum ersten Mal in der Lagerhalle statt. Er soll an die Zeiten erinnern, als der Punk die Bundesrepublik eroberte und die Musik-Szene hierzulande explodierte. Trio und Ideal waren wichtige Bestandteile dieser Bewegung. Die Bands Oirt und Schöne Frau mit Geld holen ihre Musik in die Gegenwart.

Schöne Frau mit Geld (Ideal Nachspiel) - live draußen & drinnen 3

Schöne Frau mit Geld (Ideal Nachspiel) – live draußen & drinnen 3 | Schöne Frau Mit Geld Coverband

Samstag, Lagerhalle, Osnabrück, 20 Uhr, Eintritt: 9/6 Euro, Tel. 0541/338740.

Zum letzten Mal sind am Samstag die Projektionen der Outdoor-Videoinstallationen „Lichte Momente“ im Osnabrücker Heger-Tor-Viertel, an der Kunsthalle und am Felix-Nussbaum-Haus zu sehen. Neben den in den USA lebenden Künstlern Till Nowak und Levi Jackson werden auch Projektionen von Osnabrücker Nachwuchs-Künstlern gezeigt.

Neben Bildern aus Osnabrück sind im Heger-Tor-Viertel auch Filme zu sehen, die die Realität sprengen. Nowak und Jackson haben für ihre Arbeiten mit digitaler Technik gearbeitet. So können die Betrachter in fantasievolle Räume beim Gang durch die Altstadt schauen.

Samstag, Heger-Tor-Viertel, Osnabrück, 17 bis 22 Uhr, Eintritt frei, Infos unter http://www.lichtemomente-osnabrueck.de/.

Auf die harte Tour rutschen diejenigen ins neue Jahr, die am Silvesterabend in den Bastard Club in Osnabrück gehen. Dort spielt Sodom-Sänger und Bassist Onkel Tom Angelripper mit seinem Solo-Projekt.

Als Onkel Tom trägt der gebürtige Gelsenkirchener vor allem Trinklieder aus eigener Feder vor. Seine Hymne wird am Sonntag sicher auch spielen: „Prolligkeit ist keine Schande.“ Im Ausschank sind 50 Liter Freibier.

Sonntag, Bastard Club, Osnabrück, 20 Uhr, Eintritt: 19,80 Euro, Tickets erhältlich in den Geschäftsstellen der Tageszeitung oder unter Tel. 0541/22596.

Schöne Frau Mit Geld Coverband

James Warnock

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *