0

Guten Tag Schöne Frau Auf Italienisch

Guten Tag Schöne Frau Auf Italienisch

Berlin (dapd). US-Schauspieler Danny DeVito spricht entgegen verbreiteter Annahmen kein Italienisch. “Ich habe den Namen und den Akzent geerbt, aber nicht die Sprache”, sagte der 67-Jährige, dessen Großeltern aus Italien stammten, der Zeitung “Welt Kompakt”. Die Großeltern seien bei seiner Geburt jedoch schon tot gewesen. “Also habe ich nur ein paar Brocken Italienisch von meinen Eltern mitbekommen.”

Für seine Sprecherrolle in “Lorax” habe das aber nicht gereicht. Die Aussprache des Italienischen habe er genauso trainieren müssen wie die der anderen Sprachen. DeVito spricht die Rolle des “Lorax” mehrsprachig, darunter auf Deutsch und Russisch. Der Animationsfilm ist ab Donnerstag (19. Juli) in den Kinos zu sehen.

Guten Tag Schöne Frau Auf Italienisch

Pin von Anna Aldeghi auf italienisch: guten Morgen in 3

Pin von Anna Aldeghi auf italienisch: guten Morgen in 3 | Guten Tag Schöne Frau Auf Italienisch

Pin von Loreno Francasi auf meravigliosamente bella  Buongiorno

Pin von Loreno Francasi auf meravigliosamente bella Buongiorno | Guten Tag Schöne Frau Auf Italienisch

Pin von A. Santa auf Hallo :-) Tag  Guten morgen, Guten morgen

Pin von A. Santa auf Hallo 🙂 Tag Guten morgen, Guten morgen | Guten Tag Schöne Frau Auf Italienisch

James Warnock

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *